Am Ende schafften es unsere Jungs zwar nicht ganz aufs Treppchen, aber Platz 5 bei der Mini-Weltmeisterschaft im Stadion An der Aue ist aller Ehren wert. Zumal Trainer Thomas Seyfarth von einer starken Leistung seiner Truppe sprach, sind doch die meisten noch im jüngeren Jahrgang der C-Junioren unterwegs. Nun ist erstmal Sommerpause und nach den Ferien wird wieder voll angegriffen. Vielen Dank für die Einladung und die Organisation an den FC Union.