Die beiden Niederlagen in den Kreispokalfinals der B- und E-Junioren waren zum Pflichtspielende einer langen Saison sicherlich sehr schade, aber kein Beinbruch. Die C- und G-Junioren spielten noch Sommerturniere, auch am nächsten Wochenende sind einige Mannschaften noch aktiv bevor dann die Ferien beginnen.