Am Wochenende fanden in der Oostkamp-Halle 4 Turniere für die jüngeren Jahrgänge in den Altersklassen F-, E-, D- und C-Junioren statt. Diese sind mittlerweile ein fester Bestandteil im Jahreskalender des FSV Preußen. Zum Teil innerhalb weniger Minuten waren die Teilnehmerfelder besetzt.
Bei den F-Junioren zeigten unsere Jungs eine starke Leistung. Gelang in der Vorwoche nur ein Treffer, so stellte unser Team diesmal mit 21 Toren die stärkste Offensivabteilung. Vor allem im Zusammenspiel steigerten sich die Schwarz-Weißen enorm. Trotzdem reichte es „nur“ zu Platz 2, weil man gegen den Turniersieger FC Union Mühlhausen in einem spannenden Duell knapp mit 1:2 den Kürzeren zog. Den Bronzerang sicherte sich der ESV Lok Arnstadt.
Weniger gut lief es für die D-Junioren. Team Schwarz gelang lediglich ein Erfolg im vereinsinternen Duell gegen Team Weiß. Die restlichen Begegnungen gingen verloren, allerdings drei Mal nur mit einem Tor Differenz. Team Weiß fehlte die nötige Torgefährlichkeit. Bei nur einem eigenen Treffer blieb man ohne Punktgewinn. In der Endabrechnung blieben somit nur die Plätze 5 und 6. Turniersieger wurde die SG SV Bielen 1926 II knapp vor dem FC Gebesee 1921 II und der SG ESV Lok Arnstadt II.
Ebenfalls überzeugen konnten die E2-Junioren. Auch hier stand in der Endabrechnung Platz 2 zu Buche. denn im direkten Vergleich konnte der Turniersieger JSG Riestedt/Gonnatal unser Team denkbar knapp mit 1:0 bezwingen. Rang 3 sicherte sich die SG LSG Blau-Weiß Großwechsungen.
Beim C-Junioren-Turnier waren auf Grund einer Fehlinformation leider nur 4 statt der geplanten 6 Mannschaften vor Ort. So entschloss man sich kurzerhand eine Doppelrunde zu spielen. Unsere beiden Teams Schwarz und Weiß hatten dabei einen schweren Stand. Die Offensivpower der SG VfB Wangenheim (Platz 1) und des FC Borntal Erfurt II (Platz 2) stellte unsere Jungs und Mädels vor enorme Probleme. Dementsprechend belegten unsere Mannschaften im Endklassement die Plätze 3 und 4.