Zwischenrunde der Futsal-HKM mit Mini-Kader nicht überstanden

29.01.2017 von Markus Fromm

Lange hatte man die Möglichkeit sogar die Endrunde zu erreichen. Nur eine Niederlage gegen den letztendlichen Turniersieger aus Ammern (1:4), aber eben auch nur ein Sieg gegen Grabe (1:0) waren nicht genug fürs Weiterkommen. Die drei Remis gegen Eintracht Mühlhausen (0:0), Hainich Heyerode (0:0) und Großengottern (2:2) bedeuteten Platz 4 in der Sechserstaffel. Mit einem Tor gegen Heyerode wäre man in der Endrunde in Leinefelde dabei gewesen, die Enttäuschung hielt sich aber in Grenzen, war doch schon die ZR wenig niveauvoll und brachte sogar einige tumultartige Szenen auf das Parkett. Der Minikader von gerde einmal sechs Aktiven zeigt aber auch, dass einige dem Futsal nicht gerade positiv gegenüberstehen. Glückwunsch nach Ammern und Heyerode, viel Erfolg bei der Endrunde.

Es spielten: Bärtig, Katzer (1), Matischok (1), Goldmann (2), Schäfer, Bugdol