Zwischen Hoffen und Bangen: Zweite tritt zum Saisonfinale in Deuna an

24.06.2023 von Markus Fromm

Der letzte Spieltag in der diesjährigen Kreisoberliga steht bevor. Leider stehen die Vorzeichen für unsere Zweite in Sachen Klassenerhalt nicht gut. Unser Team muss drei Punkte aufholen, die erste Mannschaft des Kontrahenten hat die Saison jedoch bereits beendet und ist spielfrei. Es hilft also nur noch ein Wunder in Form einer Meisterleistung des Teams aus Kreuzebra, welches in Diedorf antritt. Unsere Elf muss zudem ihre Hausaufgaben in Deuna erledigen, was auch nicht einfach wird. Für den Fall der Fälle will Preußen II aber bereit sein, falls Struth II tatsächlich strauchelt. Bereits letzte Woche zeigten unsere Jungs eine starke Leistung und siegten durch drei Tore von Lamin Touray zu Hause mit 3:1 gegen Heiligenstadt II.

SV Grün-Weiß Deuna – FSV Preußen Bad Langensalza II

Sonntag, 25.06.23, 14:30 Uhr, Sportplatz Deuna

Schiedsrichter: Ruben Müller (Bischofferode)