Zweiter Tag Feriencamp 2023

25.07.2023 von Markus Fromm

Am zweiten Tag des Freizeitcamps des FSVP-Nachwuchses wurde nun endlich richtig Fußball gespielt. 5 Teams wurden per Los zusammengewürfelt und traten auf dem Kunstrasen gegeneinander an. Auch der eine oder andere Übungsleiter durfte mitspielen und kam gut ins Schwitzen. Inzwischen packte unsere gute Seele Heike mit Unterstützung von Jana, Toni und Bobby die Lunchpakete, denn Mittag wurde in den Kleinbussen gegessen, welche uns die AWO sowie das Autohaus Glinicke zur Verfügung gestellt hat. Aufgrund des durchwachsenen Wetters wurde nicht das Freibad in Mihla angesteuert, sondern in einem überdachten Pool geschwommen und getobt. Demzufolge kamen die Jungs ausgepowert zurück in der Kurstadt an und freuen sich auf den dritten Tag ihres Camps.