Zwei Spiele mit unterschiedlichen Vorzeichen

04.03.2016 von Jens Freytag

Zwei Pflichtspiele sind für den Preußennachwuchs am kommenden Sonntag vorgesehen.

Die C-Junioren reisen in die Landeshauptstadt zum SV Empor Erfurt (Anstoß 10.30 Uhr). Es bleibt abzuwarten, wie unsere Jungs die herbe Pleite aus der Vorwoche verdaut haben. Ein Punktgewinn wäre sicher eine Überraschung, scheint aber auch nicht unmöglich wenn die Mannschaft an die gute Hinrunde anknüpfen kann.

Als Favorit gehen dagegen unsere B-Junioren gegen die SG SV Grün-Weiß Deuna im Viertelfinale des Kreispokals ins Rennen (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Zu Hause gaben die Echtermeyer-Schützlinge in dieser Saison bisher noch keinen Zähler ab.

Das geplante Nachholespiel der D1-Junioren in Dingelstädt wurde aus bisher unbekannten Gründen vom Staffelleiter abgesetzt.