Zwei Nachholspiele und ein Finale

03.06.2022 von Jens Freytag

Für ein Pfingstwochenende wird in diesem Jahr verhältnismäßig viel Fußball gespielt.

Die E2-Junioren haben im Nachholspiel den JFC Unstrut Eagles IV zu Gast (Anstoß 10.00 Uhr Kunstrasen). Für die D1-Junioren führt die Reise erneut ins Eichsfeld zur SG TSV 1891 Breitenworbis (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Breitenworbis). Der Fokus liegt allerdings ganz klar auf dem Pokalfinale der A-Junioren. Unsere Jungs treffen dabei auf die SG SV Gernrode. Sowohl die Tatsache, dass die Begegnung in Gernrode stattfindet, als auch der Umstand, dass beide Punktspiele knapp an den Finalgegner gingen, spricht eher für den Kontrahenten. Doch Pokalspiele folgen nicht immer der Statistik und so sieht sich unsere Mannschaft trotz der Außenseiterrolle nicht gänzlich chancenlos. Spielbeginn ist um 14.00 Uhr auf dem Sportplatz An der Wipper in Gernrode.