Zwei Mal Pokal Update

11.11.2016 von Jens Freytag

Update aufgrund der Nichtbespielbarkeit der Plätze fallen die Spiele der D1 Junioren in Ammern und der C-Junioren in Thamsbrück aus.

Wegen des Volkstrauertages am Sonntag konzentriert sich das Fußballgeschehen an diesem Wochenende komplett auf den Samstag.

Um den Einzug ins Pokalhalbfinale geht es für unsere C-Junioren. Unsere Mannschaft gilt im Auswärtsspiel bei der SG Thamsbrücker SV 1992 als Favorit (Anstoß 10.30 Uhr in Bothenheilingen). Gleiches gilt auch für unsere E1-Junioren im Achtelfinale bei der SG SSV 07 Schlotheim (Anstoß 10.30 Uhr in Schlotheim). Ihre letzten Punktspiele absolvieren unsere beiden D-Junioren-Mannschaften. Die D2 hat dabei Heimrecht und empfängt den SV Fortuna 49 Körner (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Unsere D1 resit zum Tabellenzweiten SG Ammern (Anstoß 11.00 Uhr in Ammern).