Zwei Mal auswärts im Thüringen-Pokal

20.09.2019 von Jens Freytag

Das durch den Weltkindertag verlängerte Fußballwochenende eröffnen bereits heute Abend unsere F2-Junioren mit der Partie gegen den Kirchheilinger SV 90 (Anstoß 17.00 Uhr Kunstrasen).

Am Samstag haben die F1-Junioren Heimrecht gegen die SG SV Fortuna Körner (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Im Thüringen-Pokal Führt die Reise unsere D-Junioren in die Landeshauptstadt zum FC Erfurt-Nord (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen Grubenstraße). Die B-Junioren sind im Nachbarschaftsduell bei der SG Thamsbrücker SV gefordert (Anstoß 11.00 Uhr in Großengottern).

DerSonntag beginnt mit dem Spiel der E1-Junioren gegen die SG SV Diedorf II (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Das geplante Spiel der F2-Junioren in Schlotheim findet wohl nicht statt, da die Gastgeber keine Mannschaft stellen können. Unsere E2 trifft auf den FC Union Mühlhausen (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Am Lindenhof). Einen umfangreicheren Ausflug unternehmen die C1-Junioren in der zweiten Runde des Thüringen-Pokals zum JFC Gera (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen Heinrichsgrün).