Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Zwei klare Heimsiege und eine Auswärtsniederlage

03.04.2011 von Jens Freytag

Auch am heutigen Sonntag konnten unsere Mannschaften ihre Heimspiele gewinnen. Die A-Junioren siegten erwartungsgemäß deutlich mit 6:1 gegen das noch punktlose Tabellenschlusslicht Apolda. Auch die D1-Junioren wurden ihrer Favoritenrolle beim 11:0 gegen Großengottern gerecht, hatte man doch schon im Hinspiel zweistellig gewonnen. Als einzige mussten die B-Junioren an diesem Wochenende eine Niederlage hinnehmen. Diese fiel mit 0:1 beim Tabellenführer Salza-Nordhausen allerdings sehr knapp aus. Mit einer deutlichen Steigerung zum schwachen Auftritt aus der Vorwoche machte man dem Favoriten das Leben schwer. Eine Unachtsamkeit nach einem Eckball besiegelte dann aber doch die Niederlage.

Zurück