Zwei Ausfälle am Samstag

25.09.2020 von Jens Freytag

Gähnende Leere wird am Samstag im Stadion herrschen, denn die zwei vorgesehenen Begegnungen der F1 gegen Schlotheim und der C gegen den BSV BW 22 Lengenfeld/Stein finden nicht statt. Grund ist in beiden Fällen Mangel an Spielerpersonal der Gäste. Die F3 gastiert, wie bereits in der Vorwoche, in Ammern anlässlich des dortigen Sportfestes zu einem Turnier (Beginn 10.00 Uhr Sportplatz Ammern). Auch die G-Junioren freuen sich auf ihren zweiten Auftritt beim Turnier in Herbsleben (Beginn 11.00 Uhr). Die A-Junioren des SSV 07 Schlotheim II, bei denen unsere A-Junioren als Gastspieler integriert sind, müssen nach Dingelstädt (Anstoß 14.00 Uhr).

Am Sonntag sind die F2-Junioren beim SV Fortuna Körner gefordert (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Körner). Die D-Junioren empfangen den SSV 07 Schlotheim II (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Die E1 reist zur SG BSV 1920 Großvargula (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Großvargula). Quasi als Vorspiel vor der 1.Mannschaft empfangen die B-Junioren den JFV Eichsfeld Mitte II (Anstoß 12.30 Uhr Kunstrasen).