Zum Teil noch in der Warteschleife gefangen

23.03.2018 von Jens Freytag

Auch dieses Wochenende geht nicht ohne Spielabsagen über die Bühne. So fällt neben den Spielen der F1 (in Großengottern) und der E2 (in Bollstedt) auch das Heimspiel der E1 auf dem heimischen Kunstrasen aus. Die gute Nachricht: Aktuell sollen die restlichen Partieen tatsächlich stattfinden.

Den Auftakt am Samstag bestreitet die F2 gegen die SG SV 1921 Diedorf II (09.30 Uhr Kunstrasen). Die D1 darf bereits zum zweiten Mal zu Hause ran, Gegner ist die SG DJK SV Arenshausen (Anstoß 11:30 Uhr Kunstrasen).

Am Sonntag empfängt die D2 in der Kreisliga die SG Bickenriede 1890 (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Auch das Spiel der C-Junioren bei der SG Thamsbrücker SV kann als einziges Auswärtsspiel wohl stattfinden (Anstoß 10.30 Uhr in Bothenheilingen). Das Wochenende beschließen die A-Junioren mit ihrem Heimauftritt gegen die SG VfL Hüpstedt (Anstoß 11:00 Uhr Kunstrasen).