Ziemlich zäh

02.11.2019 von Jens Freytag

Heute Morgen reisten unsere F1-Junioren zu ihrem letzten Auswärtsspiel im Jahr 2019 nach Herbsleben.

So richtig munter war man wohl noch nicht, denn vom Anstoß weg ließ man den Gegner einfach durchlaufen. Mit ihrem ersten Ballkontakt holten die Preußen das Leder aus dem eigenen Netz und lagen somit 0:1 hinten. Obwohl man spielerisch wahrlich keine Bäume ausriss, gelang es aber, den Rückstand durch Felix, Elvis und Yanel in eine 3:1-Führung umzuwandeln. Das war wohl unseren Jungs zu langweilig und so holte man die tapfer kämpfenden Gastgeber mit dem Anschlusstreffer, bei dem wieder kräftig mitgeholfen wurde, zurück in die Partie.

Auch im zweiten Durchgang fand unsere Mannschaft nur schwer ins Spiel. Allerdings ließ man jetzt weniger zu und konnte durch Elvis und zwei Tore von Gabriel den Vorsprung ausbauen. Am Ende hieß es 6:2 für unsere Mannschaft.

Es spielten (heute etwas schläfrig):

Elias, Fynn, Tristan, Fabio, Gabriel, Elvis, Felix, Yanel, Ennio