Wir sagen Danke an Kaufland Bad Langensalza für die Unterstützung bei den Hallenturnieren

07.02.2023 von Benno Harbauer

Unsere beiden Vorsitzenden besuchten in der vergangenen Woche den Filialleiter des Kaufland-Marktes in Bad Langensalza, Pascal Scholz. Er unterstützte uns neben dem Salza-Cup auch bei unseren weiteren Hallenturnieren im Rahmen der Aktion „Spielfreunde“, in dem er nahezu die komplette kulinarische Versorgung zur Verfügung stellte und die Einnahmen daraus unserem Nachwuchsbereich zu Gute kommen. Eine Klasse-Aktion und deshalb wollen wir etwas zurückgeben, in dem er seine Mitarbeiter, die maßgeblich hier beteiligt waren, in die Villa Italia einlädt. Nach dem Motto „Geben und Nehmen“ sagen wir Danke und wünschen einen schönen Abend.

Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich