Weitere Spielausfälle an diesem Wochenende

18.03.2022 von Jens Freytag

Update

Auch an diesem Wochenende finden nicht alle geplanten Spiele statt. Die Begegnungen der E2 und D1 am Sonntag wurden bereits abgesagt.

Am Samstag startet die E1 beim Kirchheilinger SV offiziell in die Frühjarsrunde (Anstoß 10:00 Uhr Sportplatz Kirchheilingen). Die C-Junioren geben bei der SG SV 1893 Niederorschel nach bereits zwei Spielausfällen ihr Rückrundendebüt (Anstoß 13.30 Uhr Sportplatz Kirchworbis). Die A-Junioren haben eine Woche vor dem Rückrundenstart den SV Westring Gotha als Testspielgegner zu Gast (Anstoß 14:00 Uhr Kunstrasen).

Update: Das Spiel der A-Junioren gegen den SV Westring Gotha wurde ebenfalls abgesagt.

Die D1 hat nach Bekanntwerden der Spielabsage kurzfristig noch ein Testspiel bei der SG TSV 1861 Bad Tennstedt organisiert (Anstoß 11:00 Uhr Sportplatz Döllstedt). Auch die B-Junioren starten mit Verspätung in die Rückrunde und haben die SG SV Viktoria Kirchworbis zu Gast (Anstoß 11:00 Uhr Kunstrasen).