Weite Fahrt für B-Junioren

08.04.2016 von Jens Freytag

Das Wochenende startet mit dem "Mini-Derby" der F-Junioren gegen den FC Union Mühlhausen III (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die Gäste gewannen beide Vergleiche im Herbst deutlich und gehen somit als klarer Favorit ins Rennen. Spannender könnte es anschließend zugehen, wenn die E2-Junioren die SG BSV 1921 Großvargula empfangen (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen).

Auch der Sonntag startet mit einem Heimspiel der E1-Junioren. Gegner ist der SV Einheit 1875 Worbis (Anstoß 10.00 Uhr Kunstrasen). Im Hinspiel kamen die Preußen beim aktuellen Tabellenzweiten richtig unter die Räder. Das soll diesmal sicher anders laufen. Unsere D1-Junioren reisen zum Spitzenreiter SV Fortuna 49 Körner und wollen sich dort achtbar aus der Affäre ziehen (Anstoß 11.00 Uhr). In der Kreisoberlige wartet auf unsere B-Junioren eine recht weite Auswärtsfahrt zur SG Sonnenstein (Anstoß 11:30 Uhr in Jützenbach). Die C-Junioren nutzen ihr punktspielfreies Wochenende zu einem Test gegen den SV Blau-Weiß Büßleben (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen).