Weihnachtsnachmittag am 21.12. am Friederikenschlösschen

20.12.2014 von Markus Fromm

Der Vorstand unseres Vereins möchte nunmehr schon traditionell alle Mitglieder am Nachmittag des 4. Advent einladen, um sich gemeinsam in Weihnachtsstimmung zu bringen. Am 21.12. ab 14 Uhr wird es an der Glühweinhütte an der Eisbahn im Park des Friederikenschlösschen der Villa Italia Glühwein, Kinderpunsch und für jeden Preußen eine Bratwurst auf Vereinskosten geben, das sollte sich keiner entgehen lassen. Wir freuen uns, gemeinsam in großer Runde einige Stunden zu verbringen. Schwarz-Weiße Weihnacht am 21.12.!

Alle Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahre können unter Vorlage ihrer Vereinsdauerkarte an diesem Nachmittag die Eisbahn nutzen, der Verein übernimmt zusammen mit der Villa Italia und Intersport Schenk die Kosten dafür. Ab 17 Uhr findet dann das alljährliche Football on Ice unserer Landesklassen-Mannschaft gegen die Handballmänner des THC statt. Im Vorfeld des Spiels erfolgt die Auslosung der Staffeln des Salza-Cups der Männerturniere. Die Lose werden gezogen von Herzogin Friederike. Wir wünschen jetzt schon schöne Stunden und viel Spaß!