Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche des Vorstands

24.12.2016 von Benno Harbauer

Werte Preußen-Familie, Freunde, Sponsoren und Anhänger unseres Vereins,

nicht nur weil Weihnachten ist möchten wir die Gelegenheit nutzen, allen „Preußen“ für die zurückliegende Zeit und ihr Engagement zu danken. Insbesondere für das "mehr" an ehrenamtlicher Arbeit und Initiative, für den zurückgestellten privaten Termin, der den Vereinsinteressen zum Opfer fiel oder die ausgefallene Zweisamkeit mit Eurer Partnerin/Eurem Partner oder den Kindern, die oft genug warten mussten, bis das Training, Spiel oder Turnier erledigt war. Und für die Geduld und Hartnäckigkeit mit den Kindern und Jugendlichen in der Trainingsarbeit im Nachwuchsbereich. Ebenso für die vielen kleinen ehrenamtlichen „Jobs“ rund um die Absicherung der Spiele unserer Mannschaften, ob Ordner, Kassierer, Stadionsprecher oder Platzwart, die leise, reibungslos und gewohnt zuverlässig erledigt wurden.

Die Preußen-Mannschaften sowie unsere Schiedsrichter haben zu jeder Zeit unseren Verein würdig vertreten, Danke den Aktiven, Trainern und Betreuern für ihren Einsatz, der auch häufig durch Erfolge in Form von Siegen oder Spaß im Umgang mit den Jungs und Mädels genossen werden konnte.

Feiert Weihnachten im Kreise Eurer Familie und mit Freunden und begrüßt das Jahr 2017 als ein Jahr, welches insbesondere nach den letzten Ereignissen in Berlin ein friedliches Jahr werden möge. Mit dem Weihnachtsfest ruhen auch die Aufgaben unserer vielen Ehrenamtlichen und der Aktiven unseres Vereins für einige Tage, bevor der Salza-Cup gleich wieder einen neuen sportlichen Höhepunkt liefert und die volle Einsatzbereitschaft fordert.

Nicht zuletzt ein Dankeschön an alle Sponsoren und Förderer unseres Vereins, diese teils langjährigen Partnerschaften sind die Basis für eine gute Vereinsarbeit.

Frohe Weihnachten und ein friedliches neues Jahr wünschen Euch/Ihnen

Benno Harbauer & Klaus Oppel & Egon Göthling