Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche des Vorstands

23.12.2019 von Benno Harbauer

Werte Mitglieder, Aktive, Freunde, Sponsoren und Anhänger unseres Vereins,

das zu Ende gehende Jahrzehnt möchten wir zum Anlass nehmen Danke zu sagen. Mit über 330 aktiven und passiven Mitgliedern ist der FSV Preußen in unserer Kur- und Rosenstadt Heimat für Kinder und Jugendliche sowie erwachsenen fußballbegeisterten Menschen. Alle tragen stolz das schwarz-weiße Logo und vertreten unseren Verein bis in alle Teile Thüringens. Hierbei möchten wir vor allem den vielen Ehrenamtlichen danken, ohne die ein ambitionierter Sportverein nicht funktionieren kann.

Die Preußen-Mannschaften und unsere Schiedsrichter haben zu jeder Zeit unseren Verein würdig vertreten, Danke den Aktiven, Trainern und Betreuern für ihren Einsatz, der auch häufig durch Erfolge in Form von Siegen oder Spaß im Umgang mit den Jungs und Mädels genossen werden konnte. Ein ereignisreiches Jahr mit dem Pokalfinale in Erfurt geht zu Ende, viele schöne Momente bleiben in ewiger Erinnerung. Neue Aufgaben warten, Herausforderungen in Form von guter Trainingsarbeit und einem munteren Vereinsleben werden anstehen.

Feiert Weihnachten im Kreise Eurer Familie und mit Freunden und begrüßt das Jahr 2020 als ein Jahr, welches ein friedliches Jahr werden möge. Mit dem Weihnachtsfest ruhen auch die Aufgaben unseres Vereins für einige Tage, bevor der Salza-Cup gleich wieder einen neuen sportlichen Höhepunkt liefert.

Nicht zuletzt ein Dankeschön an alle Sponsoren und Förderer unseres Vereins, diese teils langjährigen Partnerschaften sind die Basis für eine gute Vereinsarbeit.

Frohe Weihnachten und ein friedliches neues Jahr wünschen Euch/Ihnen

Benno Harbauer & Klaus Oppel & Egon Göthling