Weihnachtsfeier der E2-Junioren ausgelassen und fröhlich

20.12.2023 von Torsten Otto

Am vergangenen Sonntag, den 17. Dezember, fand die diesjährige Weihnachtsfeier der E II Junioren des FSV Preussen in der Oostkamphalle statt. Die Stimmung war von Beginn an ausgelassen, als Spieler, Geschwister, Trainer und Eltern sich versammelten, um das Weihnachtsfest einzuläuten.
Die Halle war vorbereitet, vom geschmückten Tisch bis zu Kuchen, Getränken und Essen stand alles bereit. Die weihnachtliche Atmosphäre wurde durch Musik untermalt.
Als erstes stand ein unterhaltsames Quiz auf dem Programm, das von der Trainerin moderiert wurde. Die Fragen waren abwechslungsreich aber auch ansprechend und es ging natürlich um Fußball.
Ein Highlight des Tages war zweifellos das Fußballturnier, das in der Oostkamphalle veranstaltet wurde. Die 4 Mannschaften wurden im Losverfahren ermittelt. Mit insgesamt 12 Spielen in 2 Runden entwickelte sich ein spannendes Turnier, mit viel Spaß.
Nach dem Turnier wurden die drei Erstplatzierten gebührend gefeiert und erhielten kleine Präsente als Anerkennung für ihre Leistung. Doch der eigentliche Gewinn dieses Abends war die gestärkte Teambindung und die gemeinsam verbrachte Zeit abseits des Spielfelds.
Es war eine gelungene Veranstaltung voller Freude, Gemeinschaftssinn und sportlichem Ehrgeiz, der die Mannschaft noch enger zusammenschweißte und für eine fröhliche Einstimmung auf die festliche Jahreszeit sorgte.
Das Trainerteam der E II Junioren des FSV Preußen bedankt sich bei allen Eltern für die beispiellose Unterstützung für die Feier und wünscht allen Kids einen fleißigen Weihnachtsmann.