Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Weihnachtsfeier am Freitag in der Almhütte AUSGEBUCHT

17.12.2018 von Benno Harbauer

Erstmals findet am Freitag, 21.12. ab 18.30 Uhr in der Almhütte am Harthhaus eine gemeinsame Vereinsweihnachtsfeier aller Männermannschaften, Trainer, Schiedsrichter, Ordner und weiteren Vereinsmitgliedern statt. Die knapp 130 Plätz sind restlos ausverkauft.

In geselliger Runde wollen wir uns auf Weihnachten einstimmen. Gespannt darf man auf das Unterhaltungsprogramm der Alten Herren sowie erster und zweiter Männermannschaft sein. Weitere Überraschungen sind geplant.

Folgende Abfahrtszeiten gelten für den Shuttle-Bus:

18.00 Uhr ab Busbahnhof Jahnplatz

18.05 Uhr ab Wiebeckplatz (Gaststätte Krone)

18.10 Uhr ab Bushaltestelle Ufhoven (Schenke)

Geplant sind Rückfahrten nach Bad Langensalza um 1.00 Uhr und um 2.00 Uhr.

Zurück