Vorverkauf und Eintrittspreise Pokalspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena

02.09.2013 von Benno Harbauer

Für das Landespokalspiel am 07.09.2013 gegen den FC Carl Zeiss Jena (Anstoß 15 Uhr) wurden folgende Eintrittspreise festgelegt:

Sitzplatz Tribüne (230 Stück) 9,00 €
Stehplatz Vollzahler 7,00 €
Stehplatz ermäßigt
- Schüler ab 11 Jahre
- Studenten
- Rentner
- THC-Dauerkarteninhaber
(unter Vorlage eines entsprechenden Nachweises am Eingang)
(unter Vorlage der Dauerkarte)
Schüler und Kinder bis 10 Jahre
Vereinstrainer
freier Eintritt

Das Programmheft zum Spiel kostet 0,50 €. Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen komplett in den Nachwuchsbereich.

Der Vorverkauf beginnt ab Montag, 26.08. für alle Kategorien bei Intersport Schenk in der Marktstraße.

Nach einer ersten Beratung mit den Sicherheitsorganen wird es eine strikte Fantrennung geben. Für die Preußen-Anhänger sowie die neutralen Zuschauer wird die Tribünenseite sowie die Kurve Anzeigetafel reserviert (Eingang Lessingstraße wie gewohnt zu den Landesklassespielen). Die Anhänger des FC Carl Zeiss Jena wird die komplette Gegengerade reserviert (Haupteingang Thamsbrücker Landstraße). Für beide Fanbereiche wird es eigene Versorgungsstände und sanitäre Einrichtungen geben.

Die Parkmöglichkeiten sind ausgeschildert. Für die Zuschauer aus Jena ist der Parkplatz der ehemaligen Garnison vorgesehen (Einfahrt direkt gegenüber des Haupteingangs). Des Weiteren stehen in unmittelbarer Nähe des Stadions die Parkplätze Thermalbad (Goethestraße/Einfahrt am Edeka-Markt) und am Kultur- und Kongresszentrum (Jahnstraße) zur Verfügung.