Vorstand lädt am Donnerstagabend Sponsoren und SC-Helfer in die Almhütte ein

26.01.2017 von Benno Harbauer

Der Vereinsvorstand hat für Donnerstagabend in die von unserem langjährigen Vereinssponsor Toni Hyseni betriebene Almhütte an der Villa Italia alle Sponsorenvertreter, Nachwuchsförderer, Vertreter der Stadt und des Landkreises sowie Medienvertreter der örtlichen Presse eingeladen, um die Arbeit des Vereins zu reflektieren, Gespräche zu führen und die zukünftige Ausrichtung vorzustellen. Ebenso haben wir alle Helfer des Salza-Cups und alle Trainer unserer Mannschaften eingeladen.

In diesem Jahr wird der Schwerpunkt auf der Vorstellung aller unserer Teams im Nachwuchs- und Männerbereich liegen. Dazu wird je ein Spieler und der Trainer seine Mannschaft kurz vorstellen. Der Vorstand möchte sich aber vor allem mit diesem Abend für die Unterstützung bedanken. Über den Verlauf werden wir hier natürlich berichten.