Vorstand lädt am Mittwochabend Sponsoren in die Orangerie ein

30.11.2015 von Benno Harbauer

Der Vereinsvorstand hat für Mittwochabend in die von unserem langjährigen Vereinssponsor Toni Hyseni betriebene Orangerie an der Villa Italia alle Sponsorenvertreter, Nachwuchsförderer, Vertreter der Stadt und des Landkreises sowie Medienvertreter der örtlichen Presse eingeladen, um die Arbeit des Vereins zu reflektieren, Gespräche zu führen und die zukünftige Ausrichtung vorzustellen. Ein Wettbewerb im Eisstockschießen auf der Eisbahn im Schlösschenpark Sponsoren vs. Vorstand wird sicherlich für jede Menge Unterhaltung sorgen.

In diesem Jahr wird der Schwerpunkt auf der Vorstellung aller unserer 25 Trainer im Nachwuchs- und Männerbereich liegen. Der Vorstand möchte sich aber vor allem mit diesem Abend für die Unterstützung bedanken. Über den Verlauf werden wir hier natürlich berichten.