Vorstand lädt am Donnerstagabend ins Harth-Haus ein

18.11.2014 von Markus Fromm

Der Vereinsvorstand hat für Donnerstagabend in das von unserem langjährigen Vereinssponsor Toni Hyseni neu eröffnete Harth-Haus alle Sponsoren unseres Vereins, Nachwuchsförderer, Vertreter von Stadt und Landkreis sowie Medienvertreter der örtlichen Presse eingeladen, um die Arbeit des Vereins zu reflektieren, Gespräche zu führen und die zukünftige Ausrichtung unseres Vereins vorzustellen.

Ebenso wurden aus unseren Nachwuchsmannschaften die Eltern eingeladen, welche Woche für Woche die Kinder und Jugendlichen uneigennützig zu den Spielen fahren und somit auch "kleine" Sponsoren unseres Vereins sind. Der Vorstand möchte sich bei allen mit diesem Abend für die Unterstützung bedanken. Über den Verlauf werden wir hier natürlich berichten.