Fußballzeitreise macht am Freitag Halt beim DankeSchönAbend

05.02.2014 von Benno Harbauer

Am Freitagabend, 07.02.2013 ab 19:00 Uhr, lädt der Vorstand alle ehrenamtlich engagierten Vereinsmitglieder zum traditionellen „DankeSchönAbend“ in das Rosencafe zum Essen und Trinken ein. Wie immer zu Beginn eines Jahres möchte der Vorstand allen Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern, Ordnern, Kassierern, Stadionsprechern und sonstigen Helfern rund um den Verein Danke sagen für ihre geleistete Arbeit. „Das Herz unseres Vereins“ stimmt sich aber auch auf die neuen Aufgaben im Jahr 2014 ein. Gut 30 Mitstreiter werden in gemütlicher Runde zusammen kommen. Wir wünschen schon jetzt schöne Stunden und Guten Appetit.

Den Abend eröffnen wird ein Fußballvortrag der besonderen Art. Die "Fußballzeitreise" aus Tabarz macht Station und wird unsere Ehrenamtlichen auf eine Zeitreise in die Fußballvergangenheit mitnehmen. Marcel Wedow wird dabei Originalstücke präsentieren, die einmalig sind. Der gleiche Vortrag wird im März übrigens auch im Thüringer Landtag zu sehen ein. Den Kontakt stellte übrigens unser langjähriges Mitglied Mario Thöring her, der mit seiner Generalagentur der Gothaer Versicherung schon als Hauptsponsor des Salza-Cups seine Verbundenheit zu unserem Verein eindrucksvoll unter Beweis stellte. Wer schon einmal mehr wissen möchte, kann auf www.fussballzeitreise.de schon einmal einen kleinen Eindruck gewinnen.

Im Vorfeld ist um 18:00 Uhr am gleichen Ort noch eine Vorstandssitzung anberaumt.