Vorrundenaus in Reichensachsen

13.01.2013 von Benno Harbauer

Platz 3 in der Vorrundengruppe reichte am Samstagabend nicht zum Einzug in das Halbfinale des vor ca. 250 Zuschauern stattfindenden Hallenturniers des SV Reichensachsen. Dabei ging es gut los. Im Auftaktspiel gegen den SV Reichensachsen konnte man ein 0:2 wettmachen und erreichte noch ein Remis (2x Krumbein). Im zweiten Spiel gegen den TSV Waldkappel führte man schnell 2:0 (Jäger, Krumbein) und spielte den Sieg nach Hause. Doch in den letzten beiden Gruppenspielen war der Wurm drin. Gegen den nur diesen einen Punkt holenden FC Zons holte man nur ein 0:0, ein Sieg im letzten Spiel gegen den SC Niederhone hätte gelangt, doch beim 0:2 ließ man Engagement und Willen vermissen. Jäger und Scholz zählten zu den Stützen an diesem Abend. Turniersieger bei diesem hart und mit Bande gespielten Turnier wurde der SV Adler Weidenhausen.

Ergebnisse und Bilder unter: www.svreichensachsen.de

Ergebnisse: