Vorletzter Strohhalm für B-Junioren

11.05.2018 von Jens Freytag

Für unsere B-Junioren steht am Samstag bereits der vorletzte Spieltag in der Verbandsliga an. Im letzten Auswärtsspiel dieser Saison geht es zum JFV Süd Eichsfeld (Anstoß 10.30 Uhr in Struth). Obwohl man zuletzt durchaus gut punktete, konnte die Konkurrenz im Abstiegskampf nicht überholt werden. Ein Dreier wäre enorm wichtig, wobei man selbst dann auf Schützenhilfe angewiesen ist. Unsere E1 empfängt in der Kreisoberliga die SG SV 1911 Dingelstädt (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen).

Am Sonntag fährt unsere F2 beizeiten zur Auswärtspartie bei der SG SSV 07 Schlotheim (Anstoß 09.00 Uhr in Schlotheim). Unsere E2 empfängt die SpG SG Ammern (Anstoß 09.30 Uhr). Zur Mittagszeit triitt unsere D2 bei der SG Bickenriede an (ANstoß 12.00 Uhr in Bickenriede).

Als Nachzügler spielen unsere F1-Junioren gegen den FC Union Mühlhausen II am Montag (Anstoß 17.00 Uhr Kunstrasen).