Vizerang beim Hallenturnier in Eisenach

15.01.2023 von Markus Fromm

Insgesamt waren neun unserer Mannschaften am Wochenende bei Hallenturnieren im Einsatz. Beim Ibis-Cup der SG Stockhausen/Hötzelsroda in der Eisenacher Werner-Aßmann-Halle kam unsere U11 bis ins Finale, unterlag dort jedoch dem FC Eisenach knapp mit 1:2. Die Vierer-Vorrundengruppe überstand man als Zweiter mit zwei Siegen und einer Niederlage und zog nach dem FC Eisenach ins Halbfinale ein. In einem starken K.O.-Spiel unserer Jungs gewann man gegen den JFC Nesse-Apfelstädt 4:0. Und man musste sich im Finale erneut mit dem FC Eisenach auseinandersetzen, wo es beim 1:2 ganz knapp zuging. Glückwunsch an die Jungs von Maik Junghans und Thomas Seyfarth, die bereits am Samstag in Behringen spielten.

Ergebnisse:
FSVP - FC Eisenach 2:3
FSVP - BSV Blau-Weiß Lengenfeld/Stein 4:0
FSVP - SG Wangenheim 5:0
FSVP - JFC Nesse-Apfelstädt 4:0 (Halbfinale)
FSVP - FC Eisenach 1:2 (Finale)

Es spielten: Jamie, Paul, Elvis, Theo, Tiago, Fynn, Till, Noah, Louis, Sidney

Ist möglicherweise ein Bild von 11 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich