Vierter Tag Feriencamp 2023

31.07.2023 von Markus Fromm

In der zweiten Woche des Preußen-Sommercamps für knapp 50 G-E-Junioren (6 bis 11 Jahre) scheint uns der Wettergott nicht wohlgesonnen zu sein. Trotzdem konnte der Auftakt des dreitägigen Ferienangebots nach der Ausgabe der T-Shirts mit einem kleinen Turnier starten. Nach der Mittagspause mit Nudeln und Tomatensoße wurde statt dem Freibad Kirchheilingen die Therme Mühlhausen besucht. Die Jungs und Mädels konnten sich auf der Rutsche, beim Wellenbad und beim Sprung vom Brett richtig austoben. Es warten noch 2 Tage voller Spaß und wahrscheinlich sehr unbeständigem Wetter auf die Kinder. Die Betreuer und Betreuerinnen machen allerdings das Beste daraus und sind spontan wie eh und je. Betreut werden die Kinder neben unseren Nachwuchstrainern und engagierten Eltern von älteren Spielern, die etwas Erfahrung in diesem Bereich sammeln möchten. Einen riesigen Dank für diese tolle Unterstützung!