Viererpack von Piet Noack gegen Thamsbrück/Schönstedt II

07.04.2024 von Markus Fromm

Über 100 Zuschauer wollten das Spiel der SG Preußen/Nägelstedt/Großvargula gegen den Tabellenzweiten der SG Thamsbrück/Schönstedt II sehen. Die Siegesserie hält auch im dritten Spiel in Folge an und man klettert auf Platz 5 der Kreisklasse. Man  erwischte einen Start nach Maß, nach 10 Minuten stand es 3:0 und ein lupenreiner Hattrick von Piet Noack auf dem Zettel des Schiedsrichters Jürgen Irmschweiler. In der Folge ließ verdiente sich unsere Dritte mit viel Einsatz die klare Führung. Auch in Halbzeit Zwei blieben die Gäste harmlos, eine Ampelkarte gegen den Schönstedter Teichmann brachte noch mehr Überlegenheit. Zwei weitere Tore von Noack und Konrad Hölzel sorgten für die Revanche der Hinspielniederlage. So kann es gern weitergehen, am besten gleich nächste Woche beim punktgleichen Tabellennachbarn in Felchta.

Tore: 1:0 Noack (3.), 2:0 Noack (7./Foulstrafstoß), 3:0 Noack (10.), 4:0 Noack (72.), 5:0 Ko. Hölzel (81.)

Zuschauer: 110

Preußen III: Welker, Pomahatsch (46. Christ), Mäder, Ko. Hölzel, Schädlich (79. Gleis), Teper (77. Werner), Conrad, Haber (46. Vogt), Kühltau, Modrack, Noack (72. Stoll)
weiter im Kader: Hirsch