Vier Mal zu Hause

22.09.2017 von Jens Freytag

Nur noch ein kleines Restpri

Nur ein abgespecktes Restprogramm ist für dieses Wochenende übrig, denn die D1 und D2 trugen ihr vereinsinternes Duell berits am Mittwoch aus, die Begegnung der A-Junioren in Uder wurde auf den 07.10. verlegt und die E1 hat planmäßig spielfrei. Dafür genießen alle anderen Teams bis auf die G-Junioren Heimrecht.

Los geht es, wie immer, mit den F-Junioren gegen die SG SSV 07 Schlotheim (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die G-Junioren starten beim Turnier in Herbsleben (Beginn 10.00 Uhr). Unsere B-Junioren empfangen in der Verbandsliga den JFV Eichsfeld Mitte (Anstoß 12.00 Uhr).

Am Sonntag spielt die E2 gegen den FC Union Mühlhausen III (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die C-Junioren schließen ihre "englische Woche" mit der Partie gegen die SG Thamsbrücker SV 1922 ab (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen)