Viele Tore im vereinsinternen Duell

05.09.2016 von Philipp Steinmetz

Am Sonntagmorgen fand das vereinsinterne Duell unserer beiden E-Junioren-Mannschaften statt. Am Ende setzte sich erwartungsgemäß die E1 mit 10:2 recht klar durch.

Zu Beginn des Spieles spielte unsere E2 sehr selbstbewusst auf und hielt nicht nur richtig gut dagegen, sondern erspielte sich auch selbst Chancen. Von so viel Gegenwehr schien die E1 wohl ein bisschen überrascht. Doch nach und nach übernahm der Favorit das Zepter und schlug dann gleich drei Mal doppelt zu. Erst Henri und Thorben (10./11.min), dann Thorben (17./18.min) und wieder Henri (22./23.min) sorgten für ein deutliches 6:0-Halbzeit-Polster.

Auch nach der Pause erwischte die E2 den besseren Start und konnte sich diesmal auch durch Finn (Zimmermann) und Finn (Harbauer) belohnen und auf 2:6 verkürzen. Nun war wieder die E1 am Zug und baute durch Henri (2x), Brooklyn und Leon den Vorsprung auf den Endstand von 10:2 aus.

Es spielten:

E2: Diego Schuchardt, Kamal Bakeer, Mandela Messi, Oskar Ole Langbein, Finn Harbauer, Alessio Marini,Tobi Eichentopf, Eric Dietsch, Finn Zimmermann, Jesse Raub

E1: Luca Maximilian Becker, Lou Moritz Helbig, Henri Schirrmeister, Nikita Anton, Thorben Tobias Biniok, Finnley Luchtenberg, Niels Henning Fraaß, Alexander Leonhard Koschke, Leon Winter, Björn Schmidt, Brooklyn-Damian Riemann