Viel los am Sonntag

08.11.2019 von Jens Freytag

Recht beschaulich startet das Fußballwochenende am Samstag. Lediglich zwei Partieen stehen an.

Die D1 möchte gegen den FSV Wacker Nordhausen II an die Leistung der Vorwoche anknüpfen (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen). Die C2-Junioren müssen beim Tabellenzweiten SG FC Wacker 14 Teistungen antreten (Anstoß 10.30 Uhr Sportplatz Neuendorf).

Am Sonntag ist dann wesentlich mehr los. Die F1 ist gegen den SSV 07 Schlotheim klar in der Favoritenrolle (Anstoß 10.00 Uhr Kunstrasen). Unsere F2 möchte ihre ordentliche Punktspiel-Herbstrunde möglichst erfolgreich bei der SG BSV 1920 Großvargula II abschließen (Anstoß 10.00 Uhr in Großvargula). Die C-Junioren treffen im Kellerduell auf den ebenfalls noch sieglosen BSV Eintracht Sondershausen (Anstoß 10.30 Uhr Sportplatz Berka). Um den Einzug in die Kreisoberliga kämpfen unsere E1-Junioren gegen den FC Union Mühlhausen (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Die E2 spielt zum letzten Mal in diesem Jahr auswärts bei der SG Ammern (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Ammern)