Vereinsinternes Duell ist einziges Heimspiel

26.03.2015 von Jens Freytag

Kurzfristige Spielabsagen scheinen momentan ja voll im Trend zu liegen. Deshalb gestatten wir uns trotzdem einen Blick auf die vorgesehenen Nachwuchsspiele.

Los geht es am Samstag mit dem vereinsinternen Duell unserer beiden D-Junioren-Teams (10.30 Uhr Kunstrasen). Heimrecht hat dabei die D1. Bleibt abzuwarten, ob der Gegner anreist.... Wer mehr vom Preußennachwuchs sehen will, muss auf Reisen gehen. Die E2-Junioren wollen ihren couragierten Auftritt aus der letzten Partie bei der SG SC 1918 Großengottern bestätigen (Anstoß 11.00 Uhr). Ebenfalls in Großengottern starten unsere A-Junioren nach dem Spielausfall der vergangenen Woche in die Rückrunde (Anstoß 14.00 Uhr).

Etwas weiter müssen am Sonntag unsere F- und C-Junioren fahren. Im Spiel unserer F-Junioren beim FC Union Mühlhausen II (Sportplatz Rieseninger) scheinen Tore garantiert, bringen doch beide Teams zusammen stolze 132 erzielte Treffer in die Statistik ein. Die C-Junioren treten bei der SG Ammern an und wollen ihren Platz in der Spitzengruppe weiter festigen. Anstoß ist für beide Spiele 11.00 Uhr.