Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Verdientes torloses Remis in Wüstheuterode

14.04.2013 von Benno Harbauer

Nach der Niederlage in Diedorf wollte unsere Mannschaft in Wüstheuterode beim Tabellennachbarn unbedingt punkten. Mit dem 0:0 konnte man am Ende auch gut leben, ein leichtes Chancenplus war bei den Gastgebern zwar zu verzeichnen, jedoch war die kämpferische Einstellung mal wieder vorbildlich beim Stude-Team. Insbesondere Zimmer stellte mit seinen Freistößen immer wieder besondere Aufgaben für Jakubis, der jedoch zweimal glänzend parierte. Auf Preußen-Seite verpassten Lorbeer und Frank allein vor Gästekeeper Reinhardt die größten Gelegenheiten zur Führung. Aber der Punkt ist für den Platz im Mittelfeld sehr gut und kann noch sehr wichtig sein.

 

Tore: ---

 

Zuschauer: 70

 

Aufstellung: Jakubis, Mäder, A. Schiller, M. Rost, Hofmeister, Lenz, Junghans, Frank, Goldmann, T. Rost (75. Seeber), Lorbeer (82. Karbstein)

Zurück