Verdienter Erfolg

19.03.2023 von Jens Freytag

Am heutigen Sonntag absolvierte unsere F1 bereits ihr zweites Heimspiel, da auf Wunsch der Gäste vom SV Diedorf 1921 das Heimrecht getauscht wurde.

Das Team aus Diedorf startete im Herbst noch in der Turnierserie im Modus 1:5, zeigte aber kaum Anpassungsprobleme in der Spielform 1:7. Unsere Mannschaft zeigte eine ordentliche Leistung. Dem Führungstreffer durch Jeremy folgte allerdings nach einer Unachtsamkeit der Ausgleich durch die Gäste. Lennox und Alexander sorgten für die 3:1-Pausenführung.

Auch im zweiten Durchgang erwischten unsere Jungs den besseren Start und kamen erneut durch Alex und Lennox zu zwei weiteren Toren. Tammo erhöhte anschließend sogar auf 6:1. Danach schlich sich aber ein wenig der Schlendrian ein. Diedorf nutzte dies verdientermaßen für einen weiteren Treffer und so endete die Begegnung mit einem 6:2 für unsere Farben.

Es spielten:

Enzo, Manuel, Theodor, Matheo T., Lennox, Tammo, Rami, Jeremy,  Oskar, Murad, Alexander, Matheo B.