Verdienter 3:1-Sieg in Bickenriede

29.09.2014 von Markus Fromm

Gegen gute Gastgeber aus Bickenriede hatte man lange zu kämpfen bis das ersehnte 1:0 fiel. 31 Minuten waren gespielt. M. Liebe setzte sich nach einer guten Kombination durch und schloss überlegt ab. M. Hoffmann erhöhte kurz vor der Halbzeit auf 2:0. Nach der Halbzeit brauchte unsere Elf einige Minuten um wach zu werden. Durch einen Abwehrfehler kamen die Gastgeber noch einmal heran und verkürzten auf 2:1. Die Daniel-Elf verhielt sich clever und machte in der 76. Spielminute den Sieg sicher. S. Katzer erzielte das lange erwartete 3:1. Im Großen und Ganzen war man über die 90 Minuten überlegen, einziges Manko waren die vergebenen Chancen!

FSV Preußen: Schukat, Katzer, Becker, Heuckrodt (MK), Löffel, Ibrahimi, Hoffmann, Liebe, Jäger, Bugdol, Heidrich, Matischok.