Verdiente Niederlage nach katastrophalem Start

20.04.2024 von Jens Freytag

Überraschend, aber verdient, verloren unsere F2-Junioren ihr heutiges Heimspiel gegen Bollstedt.

Praktisch ohne Gegenwehr ließen die Schwarz-Weißen in den ersten 15 Minuten die Gäste einfach spielen. Diese nutzten die angebotenen Freiräume weidlich aus. So lag unsere Mannschaft nach der ersten Viertelstunde mit 0:5 im Rückstand. Erst jetzt wachte man so lanfgsam auf. Elias und Jakob gestalteten das Halbzeitresultat noch etwas freundlicher. Sollte da wirklich noch was gehen?

Es schien so, denn Paul und Friedrich verkürzten den Rückstand bis auf einen Treffer. Doch nun stand sich unsere Mannschaft wieder selbst im Wege und lud durch leichte Ballverluste die Bollstedter wieder zum Toreschießen förmlich ein. Für unsere Farben trafen zwar Friedrich und Paul auch noch je einmal, das reichte am Ende aber nur zum 6:10. Somit erwies sich die 5-Tore-Hypothek aus der Anfangsviertelstunde als zu hoch.

Es spielten: Til K., Oscar, Can, Elias, Jayden, Jakob, Lucius, Noah, Paul, Nikita, Freidrich, Mailow