Verabschiedung von drei Spielern aus dem Kreisoberliga-Team

30.06.2023 von Markus Fromm

Hannes Schmidt, Daniel Smollich und Chris Schmidt verlassen den FSVP - unsere Kreisoberliga-Mannschaft wird in der kommenden Saison auf drei Jungs verzichten müssen, die sich dazu entschieden haben, neue Wege zu gehen.

Daniel Smollich war seit 2016 als Torhüter in unserer Mannschaft aktiv, verletzte sich leider 2021 so schwer, dass er seitdem nicht mehr auf den Platz zurückkehren konnte. Insgesamt war er in 66 Punkt- und Pokalspielen für unsere Zweite aktiv, wir sagen Danke Smolle und hoffentlich geht es nochmal zwischen die Pfosten!

Hannes Schmidt wechselte 2017 in die B-Junioren des FSVP und bestritt ein Jahr später bereits sein erstes Spiel in der Zweiten. Die Abwehrkante aus Langula zeigte immer vollen Einsatz und spielte insgesamt 76 Punkt- und Pokalspiele (12 Tore) für Preußen Zwei, auch Hannes an Dich alles Gute und vielen Dank!

Mit Chris Schmidt wechselt ebenfalls ein Junge aus der ehemaligen B-Jugend den Verein. Im vergangenen Jahr kehrte er aus Gräfentonna zu Preußen zurück, nun geht er gemeinsam mit Hannes zum SC Großengottern, um es in der Landesklasse zu probieren. Alles Gute Chris und Danke für 23 Einsätze plus 2 Toren in der letzten Saison.