Update Stickeralbum - noch 43 Tage bis zum Albumstart

03.02.2017 von Markus Fromm

Update Stickeralbum: Alle Fotos im Kasten - noch 43 Tage bis zum Album

Das erste vereinseigene Stickeralbum nimmt Form und Gestalt an. Alle Stickerfotos von allen Mannschaften, Schiedsrichtern, Trainern, Historienbilder, Stadionfotos und, und, und - alles ist komplett in der Software von Stickerstars. Insgesamt werden es ca. 310 Sticker sein, die das Sammelalbum füllen werden. Einen Vorgucker haben wir bereits erhalten, unser Maximilian Siebert von den F-Junioren wurde als Probesticker auserwählt. Jetzt werden alle Fotos gelayoutet und in Form gebracht, das Albumcover gestaltet und dann geht es ab Anfang März richtig los. 15 Mega-Werbetafeln in Bad Langensalza wurden von Rewe geschaltet und werden die Aktion mit ausgewählten Albumbildern bewerben.

Derzeit bereiten wir mit Rewe Bad Langensalza das große Kick Off am 18.03. intensiv vor. Genaueres gibt es später. So langsam fängt es an zu kribbeln. Wir werden jetzt wöchentlich über den Fortschritt berichten.