Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Update Stickeralbum - Endspurt und letzte Tauschbörse am Samstag

24.05.2017 von Benno Harbauer

Eigentlich unglaublich, wenn einer am Anfang des Projekts auf über 80.000 Sticker gesetzt hätte, der wäre nur belächelt worden. Stand heute sind genau 81.700 an den Mann, die Frau, das Kind gebracht worden. Am Samstag, 27.05. endet dieses wohl größte außersportliche Ereignis der Vereinsgeschichte mit der Tauschbörse in der Gaststätte und Biergarten "Am Stadion". Um 10 Uhr kann man dann gezielt sein Album vollmachen. Und REWE Bad Langensalza Marktleiter Dustin Hofmann hat sich noch was einfallen lassen. Die ersten 40 Teilnehmer der Tauschbörse erhalten noch ein leeres Album gratis für die doppelten Sticker. Also herkommen, tauschen und Album voll machen.

Zurück