Unterstützt die A-Jugend am Samstag im Pokalfinale in Gernrode!

01.06.2022 von Markus Fromm

Für unser ältestes Juniorenteam steht am kommenden Samstag ein ganz besonderes Highlight bevor. Die A-Jugend kann sich im Finale den Sieg im Kreispokal Eichsfeld/Unstrut-Hainich sichern.

Zwar wird auf dem heimischen Platz des Gegners gespielt und das Team kassierte in dieser Saison bereits zwei Niederlagegen in den Punktspielen gegen Gernrode, dennoch ist ein Endspiel ein besonderes Ereignis, in dem alles passieren kann.

Unsere Mannschaft würde sich über eine große Anhängerschaft im Eichsfeld freuen. Wer kein Fahrzeug für eine eigene Anreise findet, dem sei die Zugverbindung nach Leinefelde empfohlen (Abfahrt Bad Langensalza Hauptbahnhof um 12:00 Uhr und 12:47 Uhr).

Gernrode befindet sich ca. 5 Kilometer von Leinefelde entfernt. Ihr müsst jedoch nicht laufen, denn es wird ein Shuttlebus vor Ort organisiert, welcher so lange hin und her fährt, bis alle Fans am Sportplatz angekommen sind. Das gleiche gibt es rückwärts nach dem Ende der Partie.

Nutzt die günstige Möglichkeit der Anreise mit dem 9-Euro-Ticket der Bahn und profitiert vom kostenlosen Bustransfer ab Leinefelde zum Spielort! Anstoß ist um 14:00 Uhr in Gernrode. Weitere Infos gibt es bei Frommel unter: 0174/9159702