Unter Wert geschlagen

29.10.2022 von Jens Freytag

Heute Morgen empfingen unsere F1-Junioren zu ihrem letzten Heimspiel im Jahr 2022 den FC Union Mühlhausen.

Unsere Jungs zeigten eine sehr engagierte Leistung und gingen durch Jeremy nach gutem Zuspiel von Rami überraschend in Führung. Union wurde mit nahezu überfallartigen Angriffen aber zunehmend gefährlicher. Bis zur Pause lagen die Schwarz-Weißen schließlich mit 1:3 zurück.

Im zweiten Durchgang erwischte unsere Mannschaft wieder den besseren Start, konnte daraus aber nichts Zählbares machen. Da waren die Gäste vor dem Tor wesentlich effektiver und nutzten die Fehler unserer Jungs sofort aus. Die Preußen steckten jedoch nicht auf. Ein weiteres Tor wollte heute allerdings trotz guter Gelegenheiten einfach nicht gelingen. Am Ende hieß es 1:6 aus Sicht des FSVP, wobei die Niederlage sicher um zwei bis drei Tore zu hoch ausfiel.

Es spielten: Tammo, Manuel, Theodor, Matheo T., Mattheo B., Jonah, Rami, Jeremy, Lennox, Murad, Enzo, Oskar, Patrice