Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Unter Wert geschlagen

08.05.2016 von Jens Freytag

Mit 2:6 verloren heute unsere F-Junioren bei der SG DJK Struth 1921. Bis in die zweite Hälfte hinein waren die Preußen dabei zumindest gleichwertig und nichts deutete auf diesen letztlich klaren Ausgang hin. Die Struther Führung konterten die Schwarz-Weißen umgehend mit dem Ausgleich durch Tim. Auch die erneute Führung der Gastgeber beeindruckte die Kurstädter wenig.

Kurz nach der Halbzeitpause stellte Kamal den Gleichstand wieder her. Ein Freistoß sowie ein sehenswerter Kopfball von Kamal, allerdings ins eigene Netz, brachten dann die Gastgeber auf die Siegerstraße. Struth nutzte nun die physische Überlegenheit mehr und mehr aus und gewann am Ende nicht unverdient, aber um ein oder zwei Tore zu hoch.

Es spielten:

Diego Schuchardt, Maddox Möller, Alessio Marini, Ben Seifert, Finn Zimmermann, Kamal Bakeer, Tim Luca Franke, Maximilian Tim Siebert, Bruce Schirrmacher

Zurück