Unsere Jüngsten schnappten sich den Turniersieg

19.09.2017 von Jens Freytag

Am Sonntag waren unsere G-Junioren bei den Kreisjugendspielen in Körner zu Gast und gleich im ersten Spiel gegen Herbsleben erlebten wir ein gutes Spiel, welches mit 5:2 gewonnen wurde. Gegen Heyerode ging es wesentlich spannender zu. Am Ende stand ein knappes 2:1 für unsere Minis zu Buche. Damit stand der Halbfinaleinzug schon fest. Das letzte Spiel wurde trotzdem nicht auf die leichte Schulter genommen und mit 5:0 gegen den Gastgeber gewonnen. So kam es im Halbfinale zum Miniderby gegen Union und es entwickelte sich ein spannendes Spiel, das erst im 9m-Schiessen entschieden werden sollte. Hier wurde Cedric zum Helden, als er den letzten Schuss hielt und Preußen ins Finale einzog. Dort wartete wieder Heyerode. Nach einer schnellen 3:0 Führung ließ die Konzentration ein wenig nach und der Gegner konnte auf 3:2 verkürzen. So stand es auch beim Abpfiff und damit war der Turniersieg perfekt.

Glückwunsch an alle Spieler und das Trainerteam.

Es spielten:Cedric,Eric,Thiago,Fabio,Felix,Lewis,Tyler,Maximillian,Gabriel und Yannik

Sieger Kreisjugendspiele 2017 in Körner