Unnötige Niederlage

19.09.2016 von Danny Köhler

Am späten Samstagvormittag war die Erstvertretung des TSV Bad Tennstedt zu Gast bei unserer D1.

In den ersten 20 Minuten spielte man ansehnlichen Fußball mit vielen tollen Kombinationen und führte daher nach Toren von Oli (2x) und Till völlig zu Recht mit 3:0. Danach klappte leider gar nichts mehr und man musste sich verwundert die Augen reiben. Von nun an war es ein Spiel auf Augenhöhe mit besseren Möglichkeiten für die Gäste, die sich kurz vor der Halbzeit mit dem Anschlusstreffer belohnten.

In der zweiten Halbzeit wurde es aus Preußensicht noch schlimmer. Unsere D1 erspielte sich keine einzige Möglichkeit mehr und Bad Tennstedt drehte das Spiel quasi mit dem Schlusspfiff zum 3:4.

Fazit: Mund abwischen, nach vorne schauen und aus den Fehlermn lernen.

Es spielten:

Johanna Höhne, Paul Bergmann, Florian Gath (31. Piet Noack), Jonas Kost, Oliver Oppel, Till Fraaß (MK), Paul Schaffel, Luan Schmidt (42. Ben Seifert)