Union-Cup geht an unsere U11 - Turniersieg in Mühlhausen

30.01.2023 von Markus Fromm

Beim Union-Cup am Sonntagnachmittag in der Turnhalle der Beruflichen Schulen in Görmar gelang den Schützlingen von Maik Junghans und Thomas Seyfarth der große Wurf. Sie kehrten mit dem Siegerpokal nachhause. Die Vorrundengruppe mit fünf Mannschaften wurde mit vier Siegen ungerupft überstanden, Halbfinale und Endspiel waren nichts für schwache Nerven. Zunächst musste man ins Neunmeterschießen gegen Dingelstädt und im Finale reichte ein goldenes Tor gegen die SG Ammern zum Erfolg. Glückwunsch an die Jungs, zusätzlich stellte man noch die beiden besten Torschützen mit Eric und Tiago, wobei Eric das Stechen um die Kanone gewann. Danke an den Gastgeber vom FC Union für die Ausrichtung.

Ergebnisse:
FSVP - SV Altengottern 5:0
FSVP - Kirchheilinger SV 2:0
FSVP - FC Union Mühlhausen 7:1
FSVP - SC Hertha Küllstedt 6:0
FSVP - SV Dingelstädt 3:1 n.N. (Halbfinale)
FSVP - SG Ammern 1:0 (Finale)

Es spielten: Noah S., Gustav, Cedric, Paul, Sidney, Theo, Tiago, Eric, Louis C.

Ist möglicherweise ein Bild von 10 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich