Unglückliche Niederlage zum Auftakt

12.04.2016 von Heiko Liersch

Am Samstag ging es auch für die E2 endlich mit der Rückrunde los. Mit dem BSV Großvargula war ein Gegner auf Augenhöhe zu Gast und so entwickelte sich auch das Spiel. In der ausgeglichenen Partie gab es Chancen auf beiden Seiten. Das 1:0-Führung durch Tobi hielt nur kurze Zeit. Als sich schon alle mit einem 1:1 zur Halbzeit abgefunden hatten, fiel das 2:1 für unsere Gäste aber im direkten Gegenzug war es wiederum Tobi, der den Ausgleich noch vor dem Pausenpfiff erzielte.Auch in der zweiten Halbzeit ging es munter hin und her, es fiel aber nur noch ein Tor, das allerdings aus der Kategorie "Traumtor", welches zum Sieg von Großvargula reichte.Glückwunsch an die Gäste, aber auch ein grosses Lob an unser Team.

Es spielten:

Luca Becker,Moritz Lou Helbig,Leon Winter,Nils Peter,Jeremy Trümpper,Niels Fraaß,Alexander Koschke,Tobias Biniok,Luca Dembeck,Finley Luchtenberg